Barbershop Aryan - Westbahnstraße

4,8
35 Bewertungen
Westbahnstraße 35, 1070 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War okay, in 9 Minuten fertig also wohl nicht so gründlich gearbeitet wie das möglich gewesen wäre...
Immer wieder gerne. Schnell und unkompliziert
Salonantwort anzeigen
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Top Leistung vom gesamten Team.Er schneidet echt gut und nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden so gut Service hatte ich schon lange nicht mehr gehabt,Preise sind sehr günstig bei guter Qualität. Ich gehe immer wieder gerne hin
Den Friseursalon kann ich nur wärmsten empfehlen, auf Kundenwünsche eingegangen und auch Ratschläge gegeben. Handwerks-Perfektion durch und durch, dazu noch toller Service und angenehmes Ambiente! Beratung und das Ergebnis sind immer super. Ich werde nur noch hierher gehen💇‍♂️
The guys was really good and I liked my haircut. The place is also clean and good. The staff was friendly and understantable is it was easy to get a good haircut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Barbershop Aryan - Westbahnstraße
Westbahnstraße 35, 1070 Wien, Österreich

Im toll eingerichteten Barbershop Aryan in der Westbahnstraße Wien, 7. Bezirk, sind stilbewusste Männer und Kinder bestens aufgehoben. Ob klassische Bartpflege oder extravaganter Schnitt — deinen Wünschen sind hier keine Grenzen gesetzt. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Straßenbahn- und Bushaltestelle Westbahnstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das erfahrene Team hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit. Es wird im Salon neben Deutsch und Englisch auch Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, entspannt.
  • Expertise: Herren- und Kinderhaarschnitte, Bartrasur.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, Haustiere erlaubt, klimatisiert, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe