Salon Jahn - Engerthstraße

4,8
129 Bewertungen
Engerthstraße 195/4, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Morgen: 08:00 - 12:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Manuela ist toll, sehr einfühlsam und vorsichtig!
Ich bin regelmäßig zur Pediküre bei Katja und war noch nie so zufrieden.
Fußpflege war sehr professionell! bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder!
Sehr gut! Drei Hühneraugen entfernt ohne Schmerzen! Das muss man können! Top!
Extrem zuvorkommendes Team ! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Katja sagen

Professionell7

Services

Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Salon Jahn - Engerthstraße
Engerthstraße 195/4
1020 Wien, 2. Bezirk

Du wünschst dir mal wieder etwas frischen Wind auf deinem Kopf und willst dir gleichzeitig einfach eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag gönnen? Dann nichts wie hin zu Salon Jahn in der Engerthstraße 195 in Wien. Alles was du für deine neue Löwenmähne brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy und schnell – online oder per App bei Treatwell!

In dem großen und traditionellen Salon empfängt dich ein absolutes Dream-Team mit offenen Armen. Durch die gemütliche und familiäre Atmosphäre fühlst du dich einfach wohl und möchtest am Ende des Tages gar nicht wieder nach Hause. Mit viel Fingerspitzengefühl und Expertise kreieren dir die Profis hier traumhafte Schnitte und Colorationen. Dabei sind sie den neuesten Trends immer dicht auf den Fersen. Für noch mehr Freude an den tollen Ergebnissen werden hier natürlich nur hochwertige Produkte verwendet – Inhaber Peter hat aus diesem Grund sogar seine eigene Produktlinie entwickelt. Damit du von Kopf bis Fuß glänzen kannst, kannst du neben deinen Haaren auch noch deine Nägel zum Strahlen bringen, um deinen Look abzurunden. Worauf also noch warten? Schau vorbei und lass dich verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe